Mittwoch, 22. Juli 2009

Peilo...

ich vergess den beamer nach einer gemeindefreizeit im gästehaus und darf nochmal 90 km über die autobahn brettern, beim beten mit den teens erzähl ich - ohne jeden hintergedanken - von meiner momentanen gesundheitlichen situation und dass es ein bisschen besser ist "ich hoffe, es liegt an Jesus und nicht an diesen amerikanischen hardcore-medikamenten die ich seit paar tagen nehm und die in Deutschland eigentlich nicht vertrieben werden dürfen..." Klar, die teens grölen ein seeehr laaangezogenes "soso, E-X-T-A-A-A-S-I-E-E" (wohlgemerkt auf Deutsch und mit x *g*). Ich vergess, zum ersten mal in meinem leben, das Manuskript für ne Andacht, eigentlich nicht so wild, aber natürlich handelt es sich dabei genau um die andacht, die ich für meine bibelschule reflektieren muss... (und find es eine woche später im hinteren fußraum meines autos...) Aber der hammer kam gestern als ich ein paar minuten lang versuch, das auto aufzuschließen. irgendwie geht das nicht... ich knie vor dem auto und begutachte das schloß, ich schau den schlüssel an und überleg, ob der ersatzschlüssel bei meinen eltern oder in meiner wohnung steckt. schließlich lauf ich ums auto rum und versuch, die beifahrertür aufzuschließen... aber da ist kein schloss!!! seit wann hab ich ne zentralverriegelung? langsam bin ich echt irritiert... und dann wird mir bewusst, dass ich grade seit ein paar minuten versuch, mit meinem peugeot-schlüssel den opel meines bruders zu öffnen... peinlich peinlich... aber immerhin zu meiner entschuldigung, klein und dunkelblau sind beide autos! *GRINZ*

1 Kommentar:

peachdteach hat gesagt…

Man könnte fast meinen du bist so verpeilt wie ich, auf die liebenswürdigst artundweise die uns der Herr gab.

der ehemals stolze Ruhrpottler und jetzt im niederheinischen Arbeitsexil lebnde Peachy