Dienstag, 24. November 2009

zwischen den welten...

mein laptop und ich werden langsam wieder freunde. allerdings schadet zuviel der freundschaft zweiterer noch immer... aber es ist schon krass, nach so langer zeit mal wieder mehr am rechner zu machen (wobei "mehr" relativ ist). bisher war ich nur ab und an mal kurz im i-net, jetzt hab ich mal die ganzen dokumente und fotos aus den tagen und wochen vor dem unfall duchgeschaut und sortiert, die irgendwo wild und wirr und unsortiert abgespeichert waren. gaaaanz komisches gefühl!!! weil die welt von damals irgendwie nicht mehr existiert - und das damals trotzdem das Ende meiner "normalen (=gesunden) Welt" war. Aber das können wahrscheinlich nur menschen nachvollziehen, die selber mal über einen längeren zeitraum verletzt waren.

Fotos zu sehen, auf denen ich gesund war ist gleichzeitig ermutigend und frustrierend, wirklich ein extrem seltsames gefühl!
Irgendwo zwischen der Hoffnung, dass es wieder so wird und dem Erschrecken darüber, wie schwach ich im Gegensatz zu damals bin und der großen Frage, wie und wann ich wieder richtig fit sein werde.

Und wie sehr mich diese ganze Zeit im Endeffekt verändert haben wird... das kann ich alles überhaupt nicht einschätzen! Aber ich glaub, es ist auch ganz gut so, dass es letzten Endes nicht in meine Hand liegt!

Ganz liebe Grüße & eine gute Nacht :-)

Anna-Lena

Keine Kommentare: