Sonntag, 17. Oktober 2010

Achtzehn...

Im September hatte ich ganz "offizielles Reiseverbot" von meiner Mutter ;-)
Grund war der 60ste Geburtstag meines Vaters und dieses schöne Ereignis:



Meine kleine Schwester hat ihren ACHTZEHNTEN Geburtstag gefeiert (ja, ein kleines Mädchen wurde erwachsen!!! man sollte es kaum glauben!)

Und der Geburtstag wurde auch ganz Down-Syndrom und Autismus-gerecht gefeiert - mit Luftballons, Luftschlangen, Kerzen auspusten... :-)




Und mit diesem großen Schwungtuch und Wasserbombe^^...



...und alle mussten mitmachen!!!



Nur das Geburtstagskind selber hat sich natürlich lieber unterm Tuch in Sicherheit gebracht! ;-)
Aber so muss das ja auch sein!!!

Und ganz nebenbei waren zur selben Zeit achtzehn Monate seit meinem Unfall vergangen - und diese Zeit hatten die Theraputen meiner HWS gegeben, um wieder ganz in Ordnung zu kommen - allerdings muss ich sagen, war sie schon die Monate zuvor Gott sei Dank wieder sehr gut! :-)

Keine Kommentare: