Mittwoch, 6. August 2008

Die Krone und das Kreuz


so cool, hab gestern einen schlüsselanhänger geschenkt bekommen - lustigerweise genau das symbol, von dem ich mir gerade monatelang überlegt hatte, es mir tätowieren zu lassen (hatte mich erst in den letzten wochen dagegen entschieden - und bin irgendwie voll froh darüber *G*), aber das symbol finde ich immer noch genial: eine krone mit einem kleinen kreuz drin. weil es mich immer daran erinnert, dass all das leid, all das schwere in dieser welt/in diesem leben (=das Kreuz) sehr klein ist im verhältnis zu Gottes Reich, zur Ewigkeit, zur Herrlichkeit... (=Krone)

wenns nur nicht so schwer wär, in kreuz-zeiten auf die kronen-ewigkeit zu schaun...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du bist einfach genial!
fühl dich mal ganz lieb geherzt!
viel kraft!

DU TOLLES KÖNIGSKIND!!!

baschdi hat gesagt…

hi anna-lena, cooler blog - danke für die glückwünsche
wünsch dir ne superfreizeit (falls sie nicht schon vorbei ist :))