Donnerstag, 31. Juli 2008

Das Eva-Prinzip



eines der schönsten ruhrpott-erlebnisse verdient einen extra-post:
Hochzeitsshopping mit Eva, einer meiner besten Freundinnen!

vor allem weil es so eine kleine, geniale wundergeschichte ist, die einen nur zum staunen und danken und freuen bringt ;-)

eva und ich haben jahrelang zusammen gewohnt, alles zusammen durchgekämpft, durchgebetet, durchgelitten, durchgefeiert... und uns im letzten jahr seit eva ihr praktikum macht kaum gesehen

doch jetzt waren wir lustigerweise zur selben zeit in nrw bei freunden zu besuch, nur wenige km voneinander entfernt und konnten uns endlich mal wieder treffen, ohne dass wir damit gerechnet hätten! mal wieder so eine kleine überraschung, die das leben so reich und wunderschön macht!

aber das ist noch nicht alles, Eva hatte erst vor ein paar wochen einen total schweren unfall (zwei wirbeltrümmerbrüche, hubschrauber, sofort OP ohne zu wissen, ob sie jemals wieder gehen können würde...)und dass wir zusammen einen stundenlangen shoppingmarathon unternehmen konnten ist das absolute wunder, sie wurde so schnell wieder gesund, dass die ärzte und krankenschwestern sich nur gewundert haben! so genial! DANKE!!! nach der OP entdeckten die ärzte, dass auch eine bandscheibe kaputt ist und es wurde überlegt, nochmal zu operieren, wahnsinnig viele menschen haben tagelang gebetet und bei der nächsten untersuchung waren die ärzte total erstaunt, weil die bandscheibe völlig okay war...

und das total geniale ist, dass Eva dann auch noch ganz spontan heiratet, im märz bekam ich so ne "hab da jemand kennengelernt"-mail, im april die "wir sind zusammen"-sms, dann die verlobung und jetzt die hochzeitseinladung für herbst, so cool!

und so kam es, dass wir einen superschönen tag im größten einkaufszentrum europas hatten, hochzeitsarmschmuck, hochzeitshaarschmuck, hochzeitsohrringe kaufen... und bissl starbucks... nur die hochzeitsschuhe die wir eigentlich gesucht haben, haben wir nicht gefunden, aber Eva meinte nur, "naja, vielleicht soll ich einfach keine kaufen, weil ich welche geschenkt bekomme..." tja, so wie bei ihr in den letzten monaten alles lief, zweifel ich daran nicht *G*

Freu mich aufs feiern!

Keine Kommentare: