Donnerstag, 9. Oktober 2008

Wieviel Romantik verträgt ein Badezimmer?

oh mann, alleine leben und trotzdem was zu lachen haben...
da stand ich grad hier so vorm spiegel und frag mich nur verwundert:
"WAS UM ALLES IN DER WELT IST MIT MEINER GRÜNEN ZAHNBÜRSTE LOS?"



und dann fiel mein blick natürlich auf die blaue kerze darunter...
keine ahnung warum die da steht... *verwundertgugg* wahrscheinlich hab ich beim wohnung einrichten gedacht, da sie in fischform ist passt sie am besten ins bad, weil dort eh alles im tauchstyle eingerichtet ist - und außerdem: im grellen Neonlicht eines badezimmers sehn menschen nunmal entmutigend grausam aus, da schmink ich mich doch lieber bei kerzenlicht, ist besser für das feminine selbstbewusstsein... *G*
okay okay, es waren beide gründe zusammen, ich erinnere mich - naja, auf jeden fall hat ich was zu lachen ;-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey coll jetzt kannst du im rechten winkel zähne putzen.

mfg
مانو

Anonym hat gesagt…

LOL frauen und ihr deko verständnis sind sehr amüsant!^^
und wenn an mal etwas länger mit dieser liebenswerten tauchverrückten "zusammen gehaust" hat, weiß man(n)
auch wieso sie eine kerze vorm spiegel anmacht!^^

"das lässt die augen beim spiegel-ego-pushing-flirt" bevor man raus geht (auch wenns nur nach aldi ist)
*GGGGGGG*

sehr genial!^^
lieben gruß der chaot

Anonym hat gesagt…

ich hab ja den satz ganicht beendet!^^

da fehlt noch ein "mehr zur geltung kommen" bei dem satz mit dem ego-pushing-flirt!^^
nochmal lg