Montag, 18. Januar 2010

Winter

mit "Winter" verbinde ich zwei Dinge. zum einen mal den echten, richtigen Winter den ich eigentlich sehr mag, ich hab Geburtstag, Jesus auch..., wir hatten dieses Jahr superviel schnee, die Luft ist endlich mal allergenfrei... ;-) Und dann eben den symbolischen Winter im Sinne von schwerer Zeit.
Mein Winter war bisher eine Mischung aus diesen beiden "Winterformen". Die letzten Wochen ging es mir gesundheitlich erstaunlich gut. Ich konnte es selber kaum glauben und jedem um mich rum fiel es auf. Wie man sieht konnte ich sogar mal Schlitten fahren gehn (was ich vor zwei Monaten noch für unmöglich gehalten hätte). Tja, diese Woche sieht es leider schon wieder anders aus... es ist echt ein Kampf mit meiner Gesundheit... manchmal könnte ich einfach nur an die Decke gehen.




Aber das coole und das, was mir auch bisher geholfen hat, durchzuhalten, ist, dass ich nicht allein bin. es tut echt so gut, dass soviele Menschen beten, nachfragen, anteil nehmen, ermutigen, rückhalt geben, durchtragen... DANKE!!! Es ist echt genial!

Keine Kommentare: