Freitag, 5. Februar 2010

Der Stadt-Land-Tausch

einen kleinen Wohnortwechsel gabs mal wieder in meinem Leben, allerdings weiß ich noch nicht, für wie lange. mir ist in sterneck (schwarzwald) einfach die decke auf den kopf gefallen. Eine Zeit lang war es echt sehr gut, dort zu sein, vor allem für meinen Kopf war es wichtig, keinen Lärm und nichts um mich zu haben, aber irgendwann wars dann doch genug der stille und des spazieren gehens und so hab ich relativ spontan meine sachen gepackt und bin zu meiner oma (nähe stgt, pünktlich zum Spatenstich für Stuttgart 21 sozusagen) gezogen. erstmal nur für die dauer eines (des wohl letzten) physiotherapie-rezepts (=6 Wochen)... ja und meine oma freut sich natürlich, dass sie nicht alleine im großen leeren haus wohnen muss und ich freu mich über die zivilisation ;-) (Königstraße hoch, Königstraße runter *g*)

gähnende grüße ;-)

Anna-Lena

Keine Kommentare: