Donnerstag, 25. September 2008

Endlich...

zwei monate aus koffern und kisten leben, ständig unterwegs sein und morgens im halbschlaf erstmal überlegen, wo man grade ist gehen zu ende *erleichtertlächel* (wobeis auch sehr cool war... aber jetzt tut ne weile routine glaub erstmal ganz gut)
ich fühl mich total wohl in meiner neuen wohnung, die leute um mich rum sind unheimlich nett und freun sich alle, dass ich da bin, ich hab schon einen haufen kleiner und auch ein paar große freunde gefunden ;-)... und mein zimmer zuhause sieht inzwischen auch eher wieder wie ein nettes domizil für freie tage statt wie ein umzugs-schlachtfeld aus *freu*
bin gespannt auf die zeit hier und freu mich immer rießig, was von Euch zu hören, lesen, sehen...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

^das ist ja echt cool! gibts da fotos von *bin neugierig!^^*

ruf doch mal wieder an! lieben gruß ausem pott!

dein chaot