Donnerstag, 11. September 2008

even more

inzwischen bin ich schon ne ganze weile wieder von malta zurück, aber ein paar sätze zu den tagen dort will ich doch noch schreiben ;-)



tja, angefangen hat alles mit einem genialen flug durch den sonnenuntergang überm mittelmeer, unlogischerweise hatte ich einen platz weit entfernt vom rest der gruppe, aber das war ganz gut so, weil ich nochmal voll auftanken konnte, ich hatte während diesem flug so krass das gefühl von Gottes Gegenwart, seinem Frieden um mich... voll genial! aber das hab ich auch gebraucht, denn die freizeit hat echt viel kraft gekostet
fast 60 teilnehmer, ein mitarbeiterteam, das sich kaum kannte und dann ich, ständig mehr oder weniger krank (immerhin hatte ich kein einziges mal Fieber! aber tauchen konnte ich wegen meinen ohren leider trotzdem nicht, naja...)



leiterin zu sein von einer rießenladung menschen die fast so alt sind wie ich selber war für mich irgendwie total strange, deswegen war ich froh, als wir zwischendurch mal in einer maltesischen gemeinde waren und ich einfach auftanken konnte. nach dem godi kam ein mann auf mich zu, (halb nigerianer, halb jamaicaner, also bob marley in seinen besten zeiten in kohlrabenschwarz...)und wir hatten ein gutes gespräch (das mir nachher natürlich als flirt verbucht wurde, klar). Aber im ernst, er hat mich so krass ermutigt, mir sachen über mich gesagt, die er eigentlich gar nicht wissen konnte und ich hab voll gemerkt, wie Gott ihn gebraucht hat, um zu mir zu reden und mich für die zweite hälfte der freizeit zu stärken.


was mich am meisten zum nachdenken gebracht hat war, dass ich noch mehr für Gott aufstehn kann, noch enger mit Gott zusammenarbeiten, noch mehr geben... "even more" halt. Tja, irgendwie hatte er damit recht, und ich habs mir sehr zu herzen genommen *G* - und das hat die letzten wochen viel tiefgehender gemacht. es ist einfach genial, krass, sprachlos machend... eng mit Gott zu gehen. aber diese innere sicherheit/frieden, den man dabei bekommt kann ich irgendwie gar nicht in worte fassen. Es lohnt sich auf jeden fall!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hi starshine,die bilder sind echt der hammer!
und klar wurde es dr als flirt verbucht!was auch sonst!?;) du ich hab die taeg die du hier warst voll genoßen!

wie gehts dir gerade!?
wie wars beim öko!?
ganz liebe gruße außem herz der welt!

der chaot