Samstag, 27. September 2008

Eternal Home

God - my faithful father
you´re my home
you have been the song in my heart
long before i had words
you have been the solid ground beneath my feet
long before i could walk
you have carried me all these years
and you will always hold my heart
you know me like no one else and
will always be the one by whom i´m captivated!


Dieses "Glaubensbekenntnis" von einer meiner Lieblingsmusikerinnen (Vicky Beeching), hab ich mir schon lange "geklaut" -> ich finds so genial ausgedrückt, wer Gott ist... und es ist cool, weil es mich immer wieder daran erinnert, dass Gott mein Zuhause ist, vor allem, wenn ich mich mal wieder wie ein kleines Nomadenmädchen fühl...

Versuch, Struktur in meinen Alltag zu bekommen, ist total strange... oft besprechungen bis kurz vor mitternacht, morgens manchmal früh termine, dann wieder mitten unter der woche ausschlafen, dafür am wochenende ziemlich viel zu tun,... sehr komisch, finds voll anstrengend, das zu managen und zwischendurch mal richtig zum entspannen zu kommen... nunja, hab die hoffnung, dass ich das noch geregelt krieg!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hi!^^ gibs auf das wäre nicht starlike!;)

vlt kannst du mich ja mal abends in deinen terminplan packen!?

aber finds cool dass es dir gefällt!
chaot bleibt chaot und wenn er versucht "ordnung" zu schaffen beugt er sich der welt!:P

fühl dich gedrückt!
der chaot nummer 1 aus dem nordwesten