Sonntag, 14. Dezember 2008

Tschüß...

...muss ich zur Zeit ganz oft sagen! Phil ist nach Meckpomm gezogen, Philemon hat sich nach Neuseeland verabschiedet und Tabea und Lotze fliegen in zwei Wochen nach Japan um dort als Missionare unter jungen Erwachsenen zu arbeiten. Die beiden waren meine Vorgänger hier und da die Teens sie lieben (und ich meine Teens und die beiden liebe... *G*) waren wir gestern bei ihrer Abschiedsparty. Hier ist der ganze verrückte Haufen ;-)




Tja, so nett der Abend war, so schwer war es dann doch auch, mich von Tabea zu verabschieden. Sie hat mir vor zwei Jahren geholfen, die erste 24-7 Woche zu organisieren und daraus ist ne richtig gute Freundschaft entstanden. Jetzt werd ich sie mindestens zwei Jahre nicht sehen... ;-(... komischer Gedanke...

Alles erdenklich Gute Euch beiden! Ich bleib einer Eurer treuesten Blog-Leser ;-)

Keine Kommentare: