Donnerstag, 6. November 2008

99 Luftballons

also eins ist klar, als 99 luftballons 1983 ein welthit und ich ein embryo war hat meine mutter das lied bestimmt kein einziges mal angehört, sonst würde ich jetzt - jeder japanischen "beschall dein ungeborenes kind mit beethoven auf dass du einen meister der klassik zur welt bringst"-logik entsprechend - die predigt aus dem ärmel schütteln! tu ich aber leider nich... ;-( naja, noch hab ich zeit bis sonntagabend... und hoff, dass die nächsten tage produktiver werden als gestern, denn da hab ich mir gewünscht, das objekt meiner predigt zu sein, und einfach so am horizont verschwinden zu können... *G*
und hey, 3x dürft ihr raten mit welchem ohrwurm ich heute morgen aufgewacht bin! nee, ist ernst gemeint, immerhin gibts ne version von 83, eine von 2002 und dann noch die englische - 99 red balloons... *FG*
naja, den roten faden hab ich inzwischen, ist schon erstaunlich, über was man alles predigen kann...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

viel erfolg wünsch ich dir!

wie kamst du denn aufeinmal auf die engl- version!?^^

be blessed an(gel)ni