Donnerstag, 27. November 2008

home, sweet home...


wenn euer wochenende zu ende geht fängt meins meistens grad an...
von So - Di war ich mal wieder für 2 tage zuhause und es war echt schön und erholsam,
Nick hat seinen Zwanzigsten gefeiert (krass, mein "kleiner" bruder ist 20!)und Tanja hatte ihm ne superleckre Torte gebacken
Süß! (die Torte und die beiden ;-)und endlich mal ein foto das freigegeben wurde *G* mein bruder ist genauso eitel wie ich, schrecklich!
tat gut, die ganze Familie mal wieder "in Ruhe" zu sehn
Becky (meine kleine down-syndrom schwester) hat zum ersten mal in ihrem leben annalena gesagt! ;-) ;-) ;-)

und auch sonst waren die tage echt gut. therme mit einer freundin von meiner bibelschule (sie beschäftigen grad genau dieselben dinge wie mich, total irre, man denkt immer, man ist ganz allein auf der welt mit irgendwas und plötzlich ist da jemand, dem´s ganz genau gleich geht! KRASS! und es tut soo gut!) und ein ausgedehntes, gemütliches frühstück mit Sarah... also echt ne gute Zeit!

Keine Kommentare: