Mittwoch, 5. November 2008

So, hier ist das Foto von Evas Hochzeit ;-)
es war echt total schön, auf einem Schiff, das stundenlang auf dem Rhein und der Mosel zwischen bunten Weinbergen, Schlössern und Burgruinen rumgefahren ist... und das Wetter war auch so richtig toll indian summer mäßig, also echt ein schöner Tag für die beiden!!!



vor paar tagen musst ich mich auch als braut verkleiden - auf einer konferenz fürs kinderprogramm. thema war die hochzeit zu kana, also logisch dass das moderatorenpaar als hochzeitspaar kommen muss... und so hab ich mir das 30 jahre alte hochzeitskleid meiner mutter angezogen, sah aus wie ein kleiner rauschgoldengel (schrecklich *G*) und hab versucht, mich nicht fotografieren zu lassen - also werdet ihr davon definitiv kein foto zu sehen bekommen, auch wenn ihr dann was zu lachen hättet ;-)

so, werd mich heute mal dem predigtschreiben widmen... thema: 99 luftballons (habs mir nicht selber ausgesucht), ohje, ich steh nicht auf neue deutsche welle und während dem kalten krieg hab ich grad laufen gelernt... mal schaun, was draus wird *G*

wünsch euch nen schönen tag!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

so schrecklich siehts bestimmt net aus! *g*

99 red ballons go by!*G*