Sonntag, 16. November 2008

99 red balloons go by



so, die predigt ist natürlich schon lang vorbei und ich hatte viel spaß und ich glaub die zuhörer auch *G*, aber direkt danach hats mich in ne ganz andere welt katapultiert. war eine woche unterwegs, großeltern, familie, praktikantentreffen, graduierungsfeier... es war viel! alles in allem wars total schön die ganzen leute wieder zu sehn, aber irgendwie auch ne art reizüberflutung, manchmal hatt ich das gefühl, die luft um mich ist so angefüllt mit emotionen, einrücken, erinnerungen... dass ich sie schneiden kann. Kennt das jemand? ich hab die zeit total genossen, aber war dann doch auch sehr froh, als ich heute in meine leere wohnung kam und endlich paar stunden allein war (und vor mich hinträumen konnte *G*)

Jetzt komm ich grad von Phils Abschiedsparty zurück. Er war der erste richtig gute Freund, den ich hier hatte, auch so 24-7 verrückt wie ich und einfach jemand, der da war zum reden, zusammen beten, Fotosessions starten (er fotografiert super, der flieger ist mein favourit, ratet mal, warum *G*)... hat den Start ins Praktikum für mich sehr einfach gemacht! und jetzt zieht er nach neubrandenburg (tja, irgendwie lässt mich dieser teil Deutschlands nicht los *G*, hab dort in der nähe eine ganz besondere freundin *umarm*, war dort auf nem missionseinsatz, hab viel für die gegend gebetet,...)um bei einem projekt von 24-7 mitzumachen, für die Menschen in dieser kaputten Gegend da zu sein, ihnen Gottes Liebe zu zeigen... voll genial!


tja, irgendwie schade, dass er geht, aber Gott ist krass, und so saß ich neulich auf Evas Hochzeit in Rheinland-Pfalz neben einem sympatischen Mädchen und ratet mal wo sie wohnt? HIER! zu krass! und da sie krankenschwester ist, arbeitet sie schicht und das passt natürlich perfekt zu meinem außergewöhnlichen arbeitszeiten... Gott lässt uns nicht allein und gibt mir immer wieder geniale Freunde an die Seite, so, dass ich nur staunen kann! Danke!

Keine Kommentare: