Donnerstag, 31. Juli 2008

Ruhrpotttage

die tage im ruhrpott waren einfach nur genial - wahrscheinlich muss man ein ruhrpottkind sein oder zumindest ne weile dort gelebt haben, um ihn zu lieben, auf mich trifft das zweite zu und ich wollte gar nicht mehr nachhaus...


alter hochofen oder so



und da soll ich jetzt hoch... okee...




tja, für den ausblick lohnt sichs - thyssen krupp - das typische bild wenn ich in den letzten jahren an pott gedacht hab...

und hier ein paar klischeefotos von einem spontanen amsterdam-tripp *G*





irgendwo am meer - oder sowas in die richtung



der beste marc der welt (oder auf pott ausgedrückt: der beste marc wo gibbet)



und für mich ein superguter freund - DANKE FÜR ALLES!



tja, ich sag tschüß kohlepott und bin gespannt, was diesen sommer noch so kommt:

Sage ja zu den Überaschungen, die deine Pläne durchkreuzen, deine Träume zunichte machen, deinem Tag eine ganz andere Richtung geben, ja vielleicht deinem Leben. Sie sind kein Zufall. Lass dem HIMMLISCHEN VATER die Freiheit, selber den Verlauf deiner Tage zu bestimmen. (Dom Helder Camara)

na denn...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hi cool! der spruch ist cool! die fotos sind... toll um mal ein anderes wort zu nehmen!*G*

aber zuviel der blumen! bin nix besonderes! der augenblick vielleicht(?!) aber nicht ich!
lieben gruß! der pottchoat