Donnerstag, 3. Juli 2008

welche farbe hat blut?

hm, ich sitze mitten in der nacht spaghettiehinunterschlingend auf dem fußboden in der wg, das zimmer ist n chaos, aber ich realisiers gar nicht mehr, weil ich die meiste zeit im bib-lernknast verbring, die zahl der ungelesenen mails ist im dristelligen bereich und wenn man mir blut abnehmen würde, wäre es vermutlich nicht rot sondern braun aufgrund des enormen cola-verschleißes dieser tage - genau, man nennt es prüfungszeit und auch wenn es für mich die wohl letzte ist, so hat sie es doch dieses mal in sich... in 10 tagen ist es alles vorbei, aber bis dahin... KÄMPFEN! naja, das coole ist, dass wir grad ne 24-7 prayer woche hier machen und zwischendurch kann ich dort echt richtig auftanken, tut echt gut!
so far, das braunblütige mädchen (wie war das, nach müde kommt blöd?)

1 Kommentar:

Kawaaja hat gesagt…

jap nach müde kommt blöd....! ...vorher aber auch ;)