Dienstag, 8. Juli 2008

Traumblog

 


ich muss dieses foto einfach hier reinstellen, foto-im-internet-phobie hin oder her, und auch wenns mir vielleicht 10 jahre minus aufm alterskonto bringt... dieses foto ist wohl der grund für diesen blog
wie gesagt, mein jahr hatte nicht so prickelnd angefangen (daher die vielen regenbögen...)und eines nachts hatte ich einen traum (Gott redet irgendwie oft durch träume zu mir, vermutlich, weil ich so ein zweifelnder kleiner peilo bin, der sonst nix kapieren würde...) auf jeden fall sah ich mein leben als blog vor mir, die zeit in der es mir nicht so toll ging und ich am liebsten nur einen laaangen winterschlaf gemacht hätte - und dann wurde mein blog in die zukunft "gecrawled" und ich hab dieses foto hier gesehn (KEIN!!! Witz) als ich aufgewacht bin, wusste ich, dass Gott mein schmerz ernst nimmt, aber dass er mir auch mut machen will, dass ne zeit kommt, wenns mir wieder voll gut gehen und ich wieder lachen würde. war nur etwas verwundert über die kurzen haare und überhaupt, warum sollte ich mit t-shirt schwimmen? es kam wie es kommen musste, es wurde sommer, ich hab mir in einem "ich-brauch-veränderung - SOFORT"-anfall die haare schneiden lassen (ohne an den traum zu denken)und keine ahnung, vor einer woche war ich mit freunden in einem fluß schwimmen (nahe an der straße, dann doch gerne mit klamotten... *G*) und eine freundin hat fotos von der aktion gemacht und als ich sie nachher angeschaut hab hab ich nur noch ein "ne, häh? das foto kenn ich doch... KRAAAAAAAAAAAASS!" rausgebracht. ziemlich verplante sache, die mich mal wieder sprachlos macht... der traum hatte mich damals dazu animiert, einen blog zu starten... aber ich hatte als ich schwimmen gegangen bin keine sekunde an diesen traum gedacht, an t-shirts oder wie meine haare aussahen... Gott ist zu krass...
die kleine träumerin
Posted by Picasa

Keine Kommentare: